• Jobs Job bei Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Druckingenieur (m/w)

Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Druckingenieur (m/w) Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG Neckarsulm Erforschung und Weiterentwicklung des Tampondrucks; Drucken von Funktionalen Schichten; Klischeeerstellung; Technische Unterstützung der Arbeitsvorbereitung und der Produktentwicklung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Functional Printing Suchen Wir Einen Druckingenieur (m/w) Mit Innovativen Produkten Höchster Qualität Und Funktionalität Haben Wir Uns In über Fünf Jahrzehnten Weltweit Einen Namen Gemacht Als Marktführer Und Spezialist Für Rundsteckver Der Industrie- Und Automatisierungstechnik Entwickeln Wir Vielfältige Standardprodukte Eine Besondere Stärke Liegt In Der Entwicklung Konstruktion Und Automatisierten Fertigung Von Kundenspezifischen Steckverbindungen Ihre Aufgaben Erforschung Und Weiterentwicklung Des Tampondrucks Drucken Von Funktionalen Schichten Klischeeerstellung Technische Unterstützung Der Arbeitsvorbereitung Und Der Produktentwicklung Aufbau Und Produktivbetrieb Einer Produktionsanlage Für "functional Printing" Definition Und Optimierung Der Produktionsprozesse Kostenoptimierung Ihre Qualifikation Druckingenieur (fh/master-ausbildung) Erfahrung Mit Verschiedenen Druckverfahren Und Druckanlagen Zb Tampon- Zifferblatt- Sieb- Inkjetdruck Slot-die Coating Und/oder Spin Coating Erfahrung Im Funktionalen Drucken Sind Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Der Gängigen Office-programme Sowie Cad-kenntnisse Ihre Kompetenzen Systematisches Und Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Flexibilität Und Teamorientierung Wir Bieten Gute Soziale Leistungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Selbstständigen Unabhängigen Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungs­un­terlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Per­sonalabteilung Oder Per E-mail Mit Maximaler Größe Von 5 Mb An Recruiting@-connectorde Www-connectorde Tampondruck Zifferblattdruck Siebdruck Drucktechnik Produktionsplanung Fertigungstechnik Engineer Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Arbeitsvorbereitung Fertigungstechnologie Tampondruck Zifferblattdruck Siebdruck Drucktechnik Produktionsplanung Fertigungstechnik Engineer Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Arbeitsvorbereitung Fertigungstechnologie Druckingenieur (m/w) Erforschung Und Weiterentwicklung Des Tampondrucks Drucken Von Funktionalen Schichten Klischeeerstellung Technische Unterstützung Der Arbeitsvorbereitung Und Der Produktentwicklung Neckarsulm Tampondruck Zifferblattdruck Siebdruck Drucktechnik Produktionsplanung Fertigungstechnik Engineer Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Arbeitsvorbereitung Fertigungstechnologie

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Erzieher in der Heilerziehung
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Cochem)

Schichtleiter Trockenfrucht (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)